Cover des Buches Frostkuss (ISBN: 9783492280310)
Buecher_freundins avatar
Rezension zu Frostkuss von Jennifer Estep

Sehr spannend und interessant !

von Buecher_freundin vor 7 Jahren

Buecher_freundins avatar
Buecher_freundinvor 7 Jahren
Frostkuss ist der Auftakt zu Jennifer Esteps Mythos Academy Reihe.
Das Buch hat 400 Seiten und ist im Piper Verlag erschienen.
Es geht um die 17 jährige Gwen Frost, sie besucht erst seit einigen Monaten die Mythos Academy, ein Internat für Nachfahren von Helden der Antike. Gwen ist eine Gipsy zwischen einem Haufen von Walküren und Spartanern. Sie fühlt sich unwohl und hat das Gefühl nicht an diese Schule zu gehören - Gwen ist eine Außenseiterin.
Doch als das reichste und schönste Mädchen an der Schule ermordet wird, beginnt Gwen die Geheimnisse der Mythos Academy aufzudecken und muss sich mit ihren Mitschülern verbünden...
Mir hat die Geschichte unheimlich gut gefallen, ich finde den Schreibstil von Jennifer Estep sehr flüssig. Ich konnte mich sehr gut in die Lage von Gwen hineinversetzen und bin sehr gespannt wie es im zweiten Band weitergeht!