Cover des Buches Spartan Frost (ISBN: 9783492964548)
Rezension zu Spartan Frost von Jennifer Estep

Die Welt von Logen Quinn

Autor: Jennifer Estep

Verlag: IVI

Seitenzahl: 45

Inhalt

Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy" spielt zwischen "Frostglut" und "Frostnacht" - Achtung, Spoiler! - Logan hat die Mythos Academy verlassen, nachdem die Schnitter versuchten, Lokis Seele in seinen Körper zu überführen. Er leidet unter schrecklichen Albträumen - aber was noch schlimmer ist: Er hat Gwen verletzt und unter dem Einfluss des bösen Gottes fast umgebracht. Logan sinnt auf Rache, und als er erfährt, dass sich die Schnitter ganz in seiner Nähe verstecken, fasst er einen waghalsigen Plan ...

Meinung.

Es war eine spannende Kurzgeschichte. Die 45 Seiten liest man locker mit eine Rutsch weg. Trotz der niedrigen Seitenzahl, war es eine lockere und spannende Geschichte. Jennifer Estep versucht die anderen Charaktere aus den anderen Mythos Academy Bücher mit reinzuziehen.

Logan Quinn ist neben Gwen Frost eine Hauptfigur. Die Geschichte von seiner Sicht zu erfahren war aufregend . Normalerweise wird die Sicht immer von Gwen erzählt.

Schreibstill.

Der Schreibstill von Jennifer Estep ist locker und verständlich. Ihr Schreibstill ist auch bei spannenden Stellen sehr amüsant.

Cover.

Das Cover hat mich stark an Frostkuss erinnert. Das Cover passt sehr gut zur Geschichte, weil die Geschichte im Winter spielt. Die Meinungen sind aber oft verschieden. Der Piper Verlag hat ein schwarzes Cover rausgebracht. Doch ich gehöre zu den Menschen, die das weiße Cover bevorzugen.