Cover des Buches Spinnenfieber (ISBN: 9783492280969)
Rezension zu Spinnenfieber von Jennifer Estep

Guter 4. Band

Kurzmeinung: Guter 4. Band

Zusammenfassung: Wenn man sich gerade mitten im Rachefeldzug gegen die bösartigste und mächtigste Frau der Stadt befindet, ist das eigentlich nicht der beste Zeitpunkt, um sich zu verlieben. Dennoch ist Gin Blanco, ehemals eiskalte Auftragskillerin, bis über beiden Ohren in Geschäftsmann Owen Grayson verknallt. Was kann es auch heißeres geben als einen Mann, der nicht nur wahnsinnig attraktiv ist, sondern auch mit ihrer dunklen Vergangenheit klarkommt? Dennoch verliert Gin ihr eigentlich Ziel nicht aus den Augen: Mab Monroe zu vernichten, mit aller Macht und Magie, die ihr kleine Schwester Bria ins Fadenkreuz ihrer Erzfeindin. Eine legendäre Auftragskillerin und Elementarmagierin hat die Jagd auf >>die Spinne<< eröffnet. Gin muss alles aufbieten, um ihr nicht ins Netz zu gehen und die, die sie liebt, zu schützen ...

Die Jennifer Estep hat es wieder geschafft. Sie hat mich erneut in Gins Welt entführt.
Kurz knappt gesagt, auch der vierte Band ist wieder einmal genial geschrieben.