Cover des Buches Spinnenfieber (ISBN: 9783492280969)
LeseeuleNataschas avatar
Rezension zu Spinnenfieber von Jennifer Estep

Die Geschichte geht weiter....

von LeseeuleNatascha vor 7 Jahren

LeseeuleNataschas avatar
LeseeuleNataschavor 7 Jahren

Huhu :)

Heute kommt eine neue Rezi für euch:)
Viel Spaß beim lesen :)
Und auch hier wieder vielen Dank an den Piper-Verlag :)

==Klappentext==
Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.
==Autor==
Jennifer Estep wurde im Süden der USA geboren. Im College arbeitete sie bereits bei der Collegezeitung mit und machte dort die Erfahrung, dass es möglich ist, mit dem Schreiben seinen Lebenunterhalt verdienen zu können. Ihr Studium schloss sie mit dem Bachelor in Englischer Literatur und Journalismus ab. Ihren Master machte sie in Professional Communications. Sie arbeitete 10 Jahre lang als Journalistin, dann entschied sie sich hauptberuflich Schriftstellerin zu werden. In Deutschland erschien ihr erstes Buch "Frostkuss" im März 2012, das zugleich den ersten Band der Mythos Academy Reihe darstellt. Mit "Frostkiller" erscheint im Oktober 2014 der aktuellste Band der Serie.

==Leseeindrücke==(Spoilergefahr)

Das Buch ist der vierte Teil der Reihe und somit meiner Meinung nach auch wieder sehr gut gelungen, aber das brauche ich eigentlich schon gar nicht mehr sagen :D Ihr wisst ja wie sehr ich die Bücher von Jennifer Estep liebe! Ich fand es sehr interessant auch mal etwas von einer anderen Auftragskillerin zu erfahren und welche Elemente diese besitzt.
Die Liebesbeziehung kam im vierten Teil nicht zu kurz und man hat sich als Leser sehr gefreut, dass Gin ihr Herz wieder geöffnet hat nach dem Detective.
Bria. Ihre Schwester und sie hat es erfahren. Es war sehr spannend ihre Reaktion zu sehen em lesen :D

Written by
LeseeuleNatascha