Spinnenglut

von Jennifer Estep
Spinnenglut

NancyH
vor einem Monat

Tolles Buch … genau wie die ganze Reihe , nun heißt es warten bis es weiter geht mit Gin 👍

teretii
vor 3 Monaten

Wirklich klasse und spannend geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Inhaltsangabe zu "Spinnenglut"

Eine neuartige Droge macht die Straßen von Ashland unsicher. Bekannt ist sie unter dem Namen »Burn«, der die verheerende Auswirkungen der Droge auf ihre Konsumenten beschreibt. Die Elementarmagierin Gin Blanco hat eigentlich nichts mit Drogen am Hut. Doch als ihre Freunde von rücksichtslosen Drogendealern bedroht werden und ihre Schwester, die als Polizistin arbeitet, fast an dem Fall verzweifelt, schreitet Gin ein. Und sie wird keine Gnade kennen – denn wer sich mit der Auftragskillerin Gin anlegt, muss mit dem Tod rechnen ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.12.2018