Spinnenglut

Spinnenglut

Das neue Buch von Jennifer Estep erscheint am 4. Dezember 2018 mit dem Titel "Spinnenglut" als Taschenbuch bei Piper. Es ist der 11. Band aus der Elemental Assassin Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Spinnenglut"

Eine neuartige Droge macht die Straßen von Ashland unsicher. Bekannt ist sie unter dem Namen »Burn«, der die verheerende Auswirkungen der Droge auf ihre Konsumenten beschreibt. Die Elementarmagierin Gin Blanco hat eigentlich nichts mit Drogen am Hut. Doch als ihre Freunde von rücksichtslosen Drogendealern bedroht werden und ihre Schwester, die als Polizistin arbeitet, fast an dem Fall verzweifelt, schreitet Gin ein. Und sie wird keine Gnade kennen – denn wer sich mit der Auftragskillerin Gin anlegt, muss mit dem Tod rechnen ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.12.2018

L
Lesemenschvor 6 Tagen
Ich habe die Reihe bisher verschlungen und bin sehr gespannt wie es weiter geht