Spinnenjagd

Spinnenjagd

janasbuecherblogs avatar

Wieder einen großen Lob an die Sprecherin

Inhaltsangabe zu "Spinnenjagd"

Als Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco schon vielen Menschen das Licht ausgeblasen. Jetzt ist sie im vorzeitigen Ruhestand - wobei sie guten Freunden gerne noch den ein oder anderen Gefallen tut. Doch niemals wird sie ihren Frieden finden, solange Mab Monroe noch lebt, die gefährlichste und einflussreichste Frau Ashlands, die mit ihrer Feuermagie Gins Familie ermordete. Glücklicherweise steht ihr der absolut unwiderstehliche Owen Grayson bei ihrem Rachefeldzug zur Seite...

ISBN:B01M1UN2OB
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:20.10.2016
Das aktuelle Buch ist am 04.10.2016 bei Piper erschienen.

janasbuecherblogs avatar
    janasbuecherblogvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wieder einen großen Lob an die Sprecherin
    Ein LovelyBooks-Nutzervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein super dritter Band. Ich persönlich bin ja ein riesen Fan der Sprecherin, sie spricht die charaktere so gut und glaub würdig.
    shari77s avatar
    shari77vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ein sehr gelungener, spannender dritter Teil.
    Nine_im_Wahns avatar
    Nine_im_Wahnvor 5 Monaten