Spinnenkuss

Cover des Buches Spinnenkuss (ISBN: 9783492280938)

Positiv (441):
Tanja_Radis avatar
Tanja_Radi
vor 15 Tagen

Ganz schön blutig. Aber nachdem ich mich dran gewöhnt hatte, fand ich es auch ganz schön gut.

Kritisch (27):
Bibliomanias avatar
Bibliomania
vor 8 Monaten

Zu große Erwartungen gehabt, zu häufig das Wort "Miststück" gebraucht. Auf die erotischen Zwischenspiele hätte ich lieber verzichtet.

Inhaltsangabe zu "Spinnenkuss"

Gin Blanco führt ein Doppelleben: Tagsüber serviert sie das beste Barbecue der Stadt. Nachts kennt man sie unter dem Namen »die Spinne« als gefürchtete Auftragskillerin mit einem Talent für Elementarmagie. Doch als sich ihre neue Mission als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Magier braucht, ist Ablenkung – besonders in Form eines sexy Detectives.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:04.10.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.06.2016 bei Audible GmbH erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:04.10.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.06.2016 bei Audible GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Elemental Assassin"