Cover des Buches Spinnenkuss (ISBN: 9783492280938)
Kerstin_Lohdes avatar
Rezension zu Spinnenkuss von Jennifer Estep

Eine gelungene neue Serie von der Mythos Academy Autorin

von Kerstin_Lohde vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Und wieder eine Reihe von Jennifer Estep die mich überzeugen konnte.

Kerstin_Lohdes avatar
Kerstin_Lohdevor 7 Jahren
Als ich das Buch zum ersten Mal in der Hand gehalten habe war ich skeptisch ob diese Serie was für mich wäre obwohl mir die Mythos Academy gefallen hat. Nachdem ich dann das Glück hatte es als Rezensionsexemplar vom Piper Verlag zu erhalten habe ich keine Rezensionen und Meinungen darüber nach gelesen. Sondern ich habe einfach mit dem Buch angefangen und das war eine weise Entscheidung. Denn das Buch ist der Hammer. Ein gelungener Start einer neuen Serie dieser Autorin, anders kann man es nicht beschreiben. Das Buch bietet viel Spannung aber auch überraschende Wendungen und man kann es nicht nebenbei lesen, denn wenn man es angefangen hat zu lesen kann man damit gar nicht mehr aufhören. Ich habe das Buch am Sonntag in einem Rutsch durch gelesen da ich immer wissen wollte wie es weiter geht. Ich bin schon auf Band 2 gespannt. Das Buch kann ich nur jedem Fantasy Fan empfehlen und vor allem denen die schon Mythos Academy nicht schlecht fanden, aber vor allem würde ich es House of Night Fans empfehlen. Ein rundum gelungener Einstieg in eine neue Serie der Autorin Jennifer Estep.