SpinnenzeitElemental Assassin 10

Kathi_Siels avatar
Kathi_Siel

Interessante und spannende Einblicke in die Vergangenheit meiner Lieblings-Auftragsmöderin.

JennaLightwood77s avatar
JennaLightwood77

Gin war zeitweise doch sehr naiv und leichtgläubig, trotzdem hat es mich unterhalten.

Was bewegt wohl eine junge Frau, ihre magischen Talente zu nutzen, um zur gefürchteten Killerin zu werden? Wenn Sie sich das auch schon gefragt haben, haben Sie wahrscheinlich die ersten neun Bände der »Elemental Assassin«-Reihe gelesen – und erhalten nun endlich Antworten. »Spinnenzeit. Elemental Assassin 10« bringt Licht in die mysteriöse Vergangenheit der »Spinne« Gin Blanco und erläutert die tragischen Umstände, die aus Gin eine begnadete Auftragsmörderin machten. Für alle Estep-Fans ein Muss, und zugleich der perfekte Einstieg für Neuleser.

Alle Ausgaben von "Spinnenzeit"