Der Kristall des Chaos

Cover des Buches Der Kristall des Chaos (ISBN: 9783802582455)

Positiv (49):
Aleshanees avatar
Aleshanee
vor 3 Jahren

4.5 Sterne für einen grandiosen Abschluss und ein überraschendes Ende, das perfekt gepasst hat!

Kritisch (4):
Neonek72s avatar
Neonek72
vor 8 Jahren

Ich bin sehr enttäuscht. Die vielen Hänger zwischendurch konnte ich noch verschmerzen, aber dieses Ende ist unwürdig und eine Katastrophe!

Inhaltsangabe zu "Der Kristall des Chaos"

Die Gezeitenherrscher haben sich in Jelidia versammelt, um ein Tor zu einer anderen Welt zu öffnen. Dazu müssen sie jedoch zunächst den Chaoskristall finden, der sie nach Amyrantha gebracht hat. Ihre Suche führt sie nach Glaeba, wo die Herzogin Arkady von dem Unsterblichen Jaxyn gefangen gehalten wird. Kurz darauf gelingt Arkady die Flucht, und auch die Herzogin begibt sich auf die Suche nach dem magischen Kristall. Mit seiner Hilfe hofft der Unsterbliche Prinz Cayal, seinem Leben endlich ein Ende setzen zu können. Doch noch weiß niemand, wohin das geheimnisvolle Tor zwischen den Welten führen wird...

Verlag:Egmont LYX
Erscheinungsdatum:06.04.2010

Verlag:Egmont LYX
    Erscheinungsdatum:06.04.2010

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Gezeitenstern-Saga"