Der Palast der verlorenen Träume

von Jennifer Fallon
Der Palast der verlorenen Träume

Schön zu lesen ,leider wieder das Ende total offen .Das ist sehr schade.

TigorAs avatar

Auch der dritte Band bestätigt es wieder: Was für eine wundervolle, spannende Fantasyreihe! Ich liebe die Charaktere, ich liebe die Story.

Inhaltsangabe zu "Der Palast der verlorenen Träume"

Verraten und in die Sklaverei verkauft, muss die Herzogin Arkady ihren Stolz herunterschlucken, um zu überleben. Sie ahnt nicht, dass ihr Jugendfreund Declan Hawkes bereits auf der Suche nach ihr ist. Seine Reise führt Hawkes durch ganz Amyrantha bis zur gefrorenen Einöde von Jelidia. Unterwegs stößt er überraschend auf einen Verbündeten: den unsterblichen Prinzen Cayal. Dieser glaubt, endlich einen Weg gefunden zu haben, seinem Leben ein Ende zu setzen. Dazu muss er die mächtigsten Gezeitenherrscher vereinen und auch den wahnsinnigen Kentravyon aus seinem eisigen Schlaf erwecken. Kann Amyrantha eine solche Zusammenkunft überstehen, oder wird die ungezügelte Magie der Unsterblichen die Welt wieder einmal ins Chaos stürzen?

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:14.09.2009