Die Götter von Amyrantha

von Jennifer Fallon
Die Götter von Amyrantha

steffis-und-heikes-Lesezaubers avatar

Eine perfekte Fortsetzung. Es wird noch komplexer, die Handlung noch spannender und dabei macht alles einen extrem stimmigen Eindruck.

Rebekka_NPs avatar

Fantasy meets Denver Clan

Inhaltsangabe zu "Die Götter von Amyrantha"

Die Macht der mythischen Gezeitenherrscher in Amyrantha wird immer stärker. Unerkannt haben sie sich unter die Bewohner der Welt gemischt und wollen sich erneut zur Herrschaft aufschwingen. Doch die junge Herzogin Arkady ist ihnen auf der Spur. Mit Hilfe eines Sets von Tarotkarten und den Erzählungen des unsterblichen Prinzen Cayal will sie die alten Götter ausfindig machen und die Welt vor ihrem zerstörerischen Zorn retten. Derweil hat sich am Königshof von Arkadys Heimatland Glaeba eine der Unsterblichen eingeschlichen und spinnt nun finstere Intrigen, um die Königsherrschaft an sich zu reißen.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:15.09.2008