Jennifer Fallon Gezeitenstern Saga, Band 1,2,3,4, von Jennifer Fallon (Gezeitenstern-Saga)

Inhaltsangabe zu „Gezeitenstern Saga, Band 1,2,3,4, von Jennifer Fallon (Gezeitenstern-Saga)“ von Jennifer Fallon

Unerwarteter Weise zu meinen Lieblingsbüchern geworden! <3

— mela_beck

Tolle, spannende Bücher. Ich hätte allerdings auf das vierte Buch verzichten können.

— JELO

als Hörbuch von audible alle Bände verschlungen...super. Ein Muss für Fantasyfreunde

— Elke2712
  • Genial und ganz anders als "normale" Fantasie

Gezeitenstern Saga, Band 1,2,3,4, von Jennifer Fallon (Gezeitenstern-Saga)

Gwhynwhyfar

18. February 2014 um 22:15

Hörbücher, gesprochen von Oliver Siebeck Der unsterbliche Prinz 01 Die Götter von Amyrantha 02 Gezeitenstern-Saga 03 Der Kristall des Chaos 04 Der unsterbliche Prinz: „Hunderte Jahre lang regierten die Gezeitenherrscher das Land Amyrantha, bis ihre magischen Kräfte nachließen. Inzwischen sind sie kaum mehr als eine Legende. Da taucht eines Tages ein Mann auf, der behauptet, Cayal, der unsterbliche Prinz, zu sein. Die junge Herzogin Arkady kann nicht daran glauben, und doch übt der Unbekannte eine enorme Anziehungskraft auf sie aus ...High Fantasy Epos der internationalen Fantasy-Bestsellerautorin Jennifer Fallon "Mitreißendes Erzählen, lebendige Dialoge" Die Gezeitenstern-Saga ist High Fantasy der Extraklasse. Endlich einmal etwas völlig anders! Nicht wie üblich der Held, der unscheinbar aufwächst und sich entwickelt, die Schlacht der Mächte… Nein. Die Unsterblichen sind Männer und Frauen, die auf verschiedene Art und Weise ein nie endendes Leben erhalten haben. Doch ihre Gaben sind von einer Art kosmischen Flut abhängig.  Cayal ist seines ewigen Lebens überdrüssig, versucht sich umzubringen. Mit viel Humor beschreibt Fallon das Intrigenspiel der Mächtigen.  Feinde schließen sich zusammen und Allianzen brechen. Im Grunde sind sich alle Unsterblichen spinnefeind. Im Abschluss-Band geht Jennifer Fallon nochmal auf alle Protagonisten ein, enthüllt Geheimnisse und baut die Spannung so lange auf, bis zum Finale. Das Ende ist der Knaller. Alles gibt einen Sinn.  Geprochen von Oliver Siebeck ist wie immer der absolute Genuss. Spannend und süffisant! Die Story packte mich. Die Serie gehört zu meinen Lieblingsbüchern.