Kind der Götter

Cover des Buches Kind der Götter (ISBN: 9783453524309)

Aleshanees avatar
Aleshanee
vor einem Jahr

Mega gute Fortsetzung! Spannende Entwicklungen und weitreichende Ereignisse, die einen beim Lesen total in den Bann ziehen!

Kugenis avatar
Kugeni
vor 4 Jahren

Wesentlich spannender als der erste Teil. Mit dem Dämonenkind kann ich mich nicht richtig anfreunden, die anderen Figuren sind interessanter

Inhaltsangabe zu "Kind der Götter"

Märchenhafte Fantasy
Eine grausame Schwesternschaft herrscht über das Reich Medalon. Der Prophezeiung nach wird sie einst ein Dämonenkind, das Kind eines Gottes und eines Menschen, stürzen. Brakandaran, ein Bote der Götter, hat das Dämonenkind gefunden: es ist die junge Rebellin R’shiel. Doch bereits beim ersten Kampf gegen die Schwesternschaft wird sie schwer verletzt. Nur ein verwegener Plan und der Einsatz gefährlicher Magie können das Schicksal wenden.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.04.2008

Verlag:Heyne, W
    Erscheinungsdatum:01.04.2008

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Dämonenkind"