Kind der Götter

von Jennifer Fallon
Cover des Buches Kind der Götter (ISBN: 9783453524309)

Aleshanee
vor 6 Monaten

Mega gute Fortsetzung! Spannende Entwicklungen und weitreichende Ereignisse, die einen beim Lesen total in den Bann ziehen!

Kugeni
vor 4 Jahren

Wesentlich spannender als der erste Teil. Mit dem Dämonenkind kann ich mich nicht richtig anfreunden, die anderen Figuren sind interessanter

Inhaltsangabe zu "Kind der Götter"

Märchenhafte Fantasy
Eine grausame Schwesternschaft herrscht über das Reich Medalon. Der Prophezeiung nach wird sie einst ein Dämonenkind, das Kind eines Gottes und eines Menschen, stürzen. Brakandaran, ein Bote der Götter, hat das Dämonenkind gefunden: es ist die junge Rebellin R’shiel. Doch bereits beim ersten Kampf gegen die Schwesternschaft wird sie schwer verletzt. Nur ein verwegener Plan und der Einsatz gefährlicher Magie können das Schicksal wenden.

Alle Ausgaben von "Kind der Götter"

Sortieren:
Buchformat: