Kind der Magie

von Jennifer Fallon
Kind der Magie

Inhaltsangabe zu "Kind der Magie"

Geboren, um die Welt zu retten. Eine grausame atheistische Schwesternschaft herrscht über das Reich Medalon und verfolgt die Anhänger des alten Glaubens. Nur ein Dämonenkind, das Kind eines Gottes und eines Menschen, könnte die Tyranninnen stürzen. Ein Bote der Götter macht sich auf, dieses Kind zu finden, die letzte Hoffnung für die freien Völker Medalons. Bei seiner Suche trifft er auf eine Gruppe tapferer Rebellen, die den Unterdrückern den Kampf angesagt haben. Unter ihnen ist auch die temperamentvolle R'shiel. Ist sie die Auserwählte? Und wenn sie es ist - wer schützt sie vor der Rache der Unterdrückerinnen? (Text Rückseite)

ISBN:B00H29Y3NW
Verlag:Weltbild Verlag, Lizenzausgabe