Ritter des Throns

von Jennifer Fallon
Ritter des Throns

Inhaltsangabe zu "Ritter des Throns"

Mit Mut und Klugheit ist es Marla gelungen, das Reich Hythria zu einen und zur wahren Herrscherin hinter dem Thron aufzusteigen. Doch die mächtige Zauberin Alija schmiedet Pläne gegen die junge Frau, und sie kennt Marlas empfindlichste Stelle – ihr kleiner Sohn Damin Wulfskling …

Nach „Erbin des Throns“ legt Jennifer Fallon den zweiten Teil ihrer märchenhaften Saga um Liebe, Macht und Magie vor.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:01.02.2007

LindaStellaris avatar
    LindaStellarivor 7 Jahren
    Rezension zu "Ritter des Throns" von Jennifer Fallon

Ich liebe diese Bücher. Besonders dieses hier hat es mir angetan. Jennifer Fallons Art zu Schreiben fasziniert mich. Man verliebt sich sofort in die Charas, besonders Bracandaran...aber auch die ganzen Wulfsklings haben es mir angetan. Tolle Leseabende garantiert.

Rhiannon83s avatar
    Rhiannon83vor 8 Jahren
    Rezension zu "Ritter des Throns" von Jennifer Fallon

"Verluste und Verrat"

Endlich habe ich es geschafft Bd.2 dieser Trilogie zu lesen und bin noch immer tief in der Geschichte drin.

Dieser Teil war längst nicht so politisch wie Bd. 1, was mir persölich sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil war wieder gut zu lesen, wenn auch die Geschichte stellenweise etwas langatmig wurde.

Nichts desto trotz nahmen die Geschehnisse ab etwa der Mitte des Buchs an Fahrt auf und ich konnte es fast nicht mehr aus der Hand legen.

Alle Zeichen in Hythria stehen auf Krieg und ich bin schon jetzt gespannt wie es weiter gehen wird und was aus allen wird.

Saris avatar
    Sari