Jennifer Frühwirth , Christa Schöllbauer Paket Ernährung bei Adipositas und Ernährungs-Wegweiser Adipositas

Inhaltsangabe zu „Paket Ernährung bei Adipositas und Ernährungs-Wegweiser Adipositas“ von Jennifer Frühwirth

Gesund und ausgewogen Gesund abnehmen und trotzdem genießen? Mit gezielter, ausgewogener Ernährung kein Problem! Dieses Buch gibt Tipps zur gesunden Gewichtsreduktion – mit einem Ernährungskonzept, das ohne Nährwerttabellen auskommt und sich auch im Alltag leicht umsetzen lässt. Der große Rezeptteil macht Appetit auf Selbstgekochtes, vom Frühstück über Snacks und Hauptgerichte bis zum süßen Dessert. Ihr Plus • Über 100 abwechslungsreiche Rezepte • Kein Kalorienzählen • Infos zum richtigen Portionieren • Tipps & Tricks: So motivieren Sie sich zum Abnehmen • Beiheft: Übersichtstabellen, Motivationstagebuch und Portionenvorlagen zum Ausfüllen

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis