Jennifer Gleichforst Bibliofit

Inhaltsangabe zu „Bibliofit“ von Jennifer Gleichforst

Ein Fitnessbuch für Bibliothekare mit lustigen Übungen, die in der Bibliothek ausgeführt werden können. Humorvolle Zeichnungen begleiten die gymnastischen Anweisungen. Für Betriebsfeste werden Vorschläge zur kurzweiligen Unterhaltung gegeben.

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

• Rezension zu "Bibliofit" von Jennifer Gleichforst

Bibliofit

roseF

15. March 2008 um 12:51

Bei dem Buch "Bibliofit" handelt es sich um eine kleine, witzige Lektüre zum Bibliothekarsalltag und wie man darin am besten fit bleiben kann. Viele Ideen und Sporttipps sind aber mehr mit Humor zu nehmen, da man wohl kaum einen Marathonlauf durch die Bibliothek veranstalten kann. Die Buchtipps am Ende finde ich sehr interessant sowie das kleine Glossar zur Lüftung bibliothekarischer Geheimnisse.