Cover des Buches Pia (ISBN: 9783942802284)

Inhaltsangabe zu "Pia"

PIA - Fiktion oder Wirklichkeit? Außerirdische, was verbinden wir damit? Vielleicht eine Invasion oder gar die Ausrottung der gesamten Menschheit? Nun stellen Sie sich vor ein Alien namens Pia, deren Intelligenz uns Menschen weit übertrifft, versucht den Status einer Weltbürgerschaft zu erreichen und nimmt dafür jede Widrigkeit auf sich. Sind wir Menschen in der Lage diese Lebensform zu akzeptieren und ihr das menschliche Dasein mit all ihren Umgangsformen zu lehren?

Verlag:NOEL-Verlag
Erscheinungsdatum:11.11.2011