Jennifer Greene , Andrew Stellmann C# von Kopf bis Fuß

Inhaltsangabe zu „C# von Kopf bis Fuß“ von Jennifer Greene

Schnappen Sie sich einen Stift, werfen Sie Ihren Rechner an und begeben Sie sich auf eine Erlebnistour durch C#, bei der sowohl Ihre beiden Gehirnhälften als auch Ihre Lachmuskeln stimuliert werden. C# von Kopf bis Fuß ist ein anregendes Arbeitsbuch für die C# 3.0-Programmierung mit Visual Studio 2008, das alle zentralen Themen von den Sprachgrundlagen bis zur Garbage Collection behandelt. Und Sie lernen auch LINQ, die neueste Syntax von C#, kennen. Wenn Sie dieses Buch durchgearbeitet haben, werden Sie kompetent auch umfangreiche C#-Anwendungen entwickeln können. C# von Kopf bis Fuß ist in einem visuell abwechslungsreichen Format gestaltet, das sich an den neuesten Forschungsergebnissen aus Kognitionswissenschaft und Lerntheorie orientiert und Ihnen das Lernen so einfach wie möglich machen soll. Das Buch bietet Ihnen ein unterhaltsames Lernerlebnis und spielt Ihnen C# direkt ins Hirn - und zwar so, dass es sitzt.

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie