Auftauchen

von Jennifer Haigh
Auftauchen

K

So richtig warm wurde ich mit dem Buch nicht. Irgendwie hat es mir an Wärme und Empathie gefehlt.

Kacis avatar

Ein faszinierender Roman der einem sehr nahe geht!

Inhaltsangabe zu "Auftauchen"

Was macht eine glückliche Familie aus? Der gemeinsame Urlaub? Harmonie? Geld? Liebe? Nach außen sind die McKotchs eine geradezu perfekte Familie. Doch als bei der 13-Jährigen Gwen eine Krankheit diagnostiziert wird, die sie für immer im Körper eines Kindes gefangen halten wird, zeigt sich, wie einsam jeder von ihnen ist. Denn letztlich zweifeln alle an der Liebe füreinander. Allein Gwen gelingt es schließlich, mit ihrem Zustand zurechtzukommen. Als sie sich verliebt und ihre Liebe erwidert wird, hat sie das Gefühl, endlich aufzutauchen und befreit zu sein. Doch ihr unverhofftes Glück löst in ihren Eltern und ihren Brüdern fatale Emotionen aus …

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2013