Jennifer Haigh Und jeden Tag ein neues Leben

Inhaltsangabe zu „Und jeden Tag ein neues Leben“ von Jennifer Haigh

Eine bewegende Familiensaga und eine große Liebesgeschichte – von einer der außergewöhnlichsten neuen Stimmen der amerikanischen Gegenwartsliteratur. An einem kalten Wintertag 1944 kämpft sich der Wagen des örtlichen Bestattungsunternehmers durch den Schnee, hinauf auf den ‚Polenhügel‘ der kleinen Kohlestadt Bakerton in Pennsylvania. Ein Herzinfarkt fällte den 54-jährigen Stanley Novak wie einen Baum, und nun ist seine italienische Frau Rose mit ihren fünf Kindern auf sich allein gestellt. Die Geschwister streben bald hinaus in die Welt – doch das Band der Liebe, das sie an die Heimat bindet, werden sie nie durchtrennen …

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

In einem anderen Licht

lillylena

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand