Jennifer Heck Gebrochene Flügel: Zwischen Fliegen und Fallen

Inhaltsangabe zu „Gebrochene Flügel: Zwischen Fliegen und Fallen“ von Jennifer Heck

• Leserunde zu "Gebrochene Flügel: Zwischen Fliegen und Fallen" von Jennifer Heck

Gebrochene Flügel: Zwischen Fliegen und Fallen

Jennifer_Heck

Herzlich Willkommen zur Leserunde zu meinem Roman "Gebrochene Flügel - Zwischen Fliegen und Fallen", der vor kurzem im Traumtänzer-Verlag erschienen ist. Bei dem Roman handelt sich dabei um eine gleichsam dramatische wie bittersüße Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Männern, die in einem gesellschaftlich zerrissenen England in der Zukunft spielt. Ich hoffe, ein paar von euch haben Lust mehr über Robby und Jonathan zu erfahren.Worum geht es? London im Jahr 2089: Der rebellische Robby verliebt sich Hals über Kopf in den schüchternen Jonathan. Doch ihr Glück wird von einer schrecklichen Nachricht bedroht: Ein Forschungszentrum behauptet, eine Methode gefunden zu haben, wie Homosexualität durch einen operativen Eingriff „geheilt“ werden kann. Von manchen Kreisen als Fortschritt für die Gesellschaft gefeiert, bedeutet diese Entwicklung für Robby eine Katastrophe. Denn Jonathans dominante Mutter, die gegen die Beziehung der beiden ist, drängt ihn vehement, die umstrittene Operation durchführen zu lassen. Robby setzt alles daran, Jonathan vor dem Einfluss seiner Mutter zu schützen.Seid ihr interessiert?Ich freu mich auf eure Bewerbungen. Schreibt mir einfach, warum ihr das Buch unbedingt lesen wollt. Mein Verlag stellt für die Leserunde 10 E-Books im Wunschformat zur Verfügung. Ich hoffe natürlich auf eine rege Beteiligung und werde immer mal wieder reinschauen, um Fragen zu beantworten! Ich freu mich auf euch! :)Eure Jenny