Hallo ihr Bücherwürmer, Leseratten und Fremde-Welten-Entdecker,

heute starte ich die Bewerbungsphase für die Leserunde zu meinem Roman "Deep Secrets: Kingston Lovestory #1" und möchte euch herzlich dazu einladen.

Darum geht´s:

Als Isabell Pilchard das erste Mal auf Lucas Cooper trifft, ist es um sie geschehen. Und auch der düstere Lucas merkt schnell, dass Isabell mehr ist als eine flüchtige Begegnung. Doch beide tragen Verletzungen mit sich herum, die tiefer gehen, als es nach Außen hin erscheint. Während Lucas sie jedoch immer wieder abstößt, erwacht Isabell aus ihrer Trance und kommt seinem Geheimnis immer näher. Dass sie sich dabei selbst in Gefahr begibt, merkt sie jedoch viel zu spät!

Die Autorin

Jennifer Heine wurde im November 1987 in Leverkusen geboren und lebt dort noch heute mit ihrem Mann, ihrem Sohn und dem Kater Knut.
Schon seit ihrer frühsten Kindheit gehören Bücher zu ihrem Leben. Ob in gedruckter Form oder als eBook. Die Liebe zum Buch und zur Schrift brachten sie schon früh zum Schreiben. Angefangen hat alles bei der Schülerzeitung, für die sie viereinhalb Jahre mehrere Gedichte (zeitgenössische Lyrik) verfasste. Nach der Schule entschied sie sich, eine Ausbildung zur Pferdewirtin zu machen, welche sie im Jahr 2008 erfolgreich abschloss. Zusätzlich absolvierte sie noch eine zweite Ausbildung zur Bürokauffrau. Diese hat sie im Jahr 2013 ebenfalls erfolgreich abgeschlossen. Die Leidenschaft zum Schreiben blieb über die Jahre hinweg bestehen.
Neben dem Schreiben verbringt die Autoren die Zeit mit Lesen, ihrer Familie und wenn mal ganz viel Zeit bleibt auch mit den Pferden der Rennbahn Köln.

Weitere Informationen findet ihr hier:
Facebook

Bewerbungsfristen

Ich stelle euch für die Leserunde 5 eBooks zur Verfügung.

Solltet ihr euch für die Leserunde interessieren, dann bewerbt euch bitte bis Sonntag, den 14.02.2016 um 23:59 Uhr. Am Montag werde ich dann die 5 Gewinner auslosen. Sobald die Gewinner feststehen und ich alle Daten habe, versende ich die eBooks :)

Das Wichtigste im Überblick

Verlost werden 5 eBooks.
Habt ihr euch das Buch selbst besorgt, so seit ihr natürlich herzlich eingeladen, euch an der Leserunde zu beteiligen
Mit eurer Teilnahme verpflichtet ihr euch zur aktiven Beteiligung an der Leserunde und anschließender Rezension auf Lovelybooks und Amazon.
Die Gewinner der Leserunde werden am Montag, den 15.02.2016 bekannt gegeben und durch mich per Email / Lovelybooks-Nachricht informiert.

Bitte teilt mir anschließend binnen einer Frist von 3 Tagen eure e-Mailadresse mit, damit die eBooks zeitnah an euch versenden kann.
Sobald die 5 Gewinner ihre Bücher erhalten haben, beginnt die Leserunde

Ich werde mich selbst aktiv an der Leserunde beteiligen und freue mich auf riesig auf euch :-)

Eure Jennifer

Autor: Jennifer Heine
Buch: Deep Secrets

MissMoonlight

Alle Bewerbungen

Der Inhalt klingt sehr spannend, welche Frau möchte den nicht das Geheimnis des gut aussehendem und mysteriösen Kerl erfahren. Auch würde ich gerne wissen welche Verletzung Isabell davon getragen hat.

Ich versuche meine Glück und hüpfe in den Lostopf. :)

@MissMoonlight

:) Das freut mich

melanie1984

Beitrag einblenden

MissMoonlight schreibt:
Bei so etwas geht einem doch das Herz auf, jedenfalls mir. ;) <3 Und auch ich hoffe irgendwann meinen Gegenpol zu finden wo einfach alles Perfekt scheint.

Das wünsch ich dir auch. Leider ist es im echten Leben meistens nicht so romantisch und kitschig wie in den Büchern.*seufz*

@melanie1984

Mein Mann Zuhause ist so ein kleiner Romantiker ;-) Hab viel bei uns angeschaut. Also Ladys: Es gibt solche Männer. Nur wollen die nicht gesucht werden. Sie finden einen.

melanie1984

Beitrag einblenden
@Saruja

Ich werd deinen Post meinem Freund vorsetzen, vielleicht hilft was. 😉

@melanie1984

:D Mach das! :D

Bewerbung / Ich möchte mitlesen

Was ist denn mit den anderen beiden Damen? Wie weit seid ihr? :)

MissMoonlight

Eure Meinung

So hat ein bisschen gedauert aber hier kommt meine Rezension. :)
Und vielen lieben Dank das ich an der Leserunde teilnehmen durfte. <3

Eure Meinung