Cover des Buches Deep Secrets (ISBN: B017UXRTZS)
MissMoonlights avatar
Rezension zu Deep Secrets von Jennifer Heine

Magische Anziehung

von MissMoonlight vor 8 Jahren

MissMoonlights avatar
MissMoonlightvor 8 Jahren

Handlung:

Isabell zieht nach dem Tod ihrer Mutter zu ihrem leiblichen Vater, von dem sie erst nach dem Tod ihrer Mutter erfahren hat. Dort wird sie gleich freundlich aufgenommen, doch ist sie noch zu sehr mit ihrer Trauer und dem Schmerz verbunden. Dies ändert sich schlagartig als sie das erste mal in die Augen von Lukas, dem geheimnisvollen Jungen, blickt. Beide ziehen sich magisch an, aber leider hassen sich Lukas und ihr Stiefbruder Jake.

Werden beide trotzdem zueinander finden?

Rezension:

Viel zu meckern gibt es eigentlich bei diesem Buch nicht. Die Handlung wird aus der Sicht von Isa und Luke erzählt, was ich sehr schön finde denn so kann man das Verhalten der beiden sehr gut nachvollziehen und bekommt einen Einblick in die jeweilige Seele.

Doch was mich bei den Kapitelübergängen gestört hat, war, dass viele Szenen doppelt gemoppelt waren. Ein bisschen so wie nach der Werbung im Fernsehen, wenn man das Gefühl hat der halbe Film wird noch einmal wiederholt.

Ich denke dieses Buch ist eine sehr süße Lektüre für zwischendurch, die einen nach dem absolut passenden Partner und der zweiten Hälfte träumen lässt (solange man ihn nicht schon gefunden hat ;) )