Mythical Creatures

von Jennifer Heine
Mythical Creatures

Inhaltsangabe zu "Mythical Creatures"

Gemeinsam mit ihrem besten Freund und Tanuki Kaitó lebt die Kitsune Farrah in einer WG in London. Während sie für die Göttin Inari bösartige Seelen jagt, ist er der Clanführer seines Stammes und sammelt dämonische und göttliche Artefakte.

Als ein Dämon beschließt, die Weltordnung aus den Angeln zu heben, indem er das bösartigste Wesen der Hölle befreit, sind die Götter dazu gezwungen, die Spezialeinheit Mythical Creatures, die alle Fabelwesen miteinander verbindet, zu gründen.
Gemeinsam mit Kaitó begibt sich Farrah auf die Jagd und muss dabei feststellen, dass ihre Freundschaft nicht alles ist, was sie mit dem sympathischen Anführer des Londoner Tanukiclans verbindet.

ISBN:9783964620002
Verlag:Angelwing Verlag