Cover des Buches Tage wie Türkis (ISBN: 9783746046488)
JustineWynneGacys avatar
Rezension zu Tage wie Türkis von Jennifer Hilgert

Kunst in Worten

von JustineWynneGacy vor 6 Jahren

Kurzmeinung: "Tage wie Türkis" ist ein Kunstwerk. Voller Herz, Witz, dem Drama des Lebens und all den Fragen, die uns täglich im Kopf umher schwirren ...

JustineWynneGacys avatar
JustineWynneGacyvor 6 Jahren
Wem dieses Buch nicht unter die Haut geht, hat wahrscheinlich noch nicht gelebt. Der lyrische Schreibstil ist poetisch, aber nicht überladen. Die Protagonistinnen sind echt, greifbar und könnten ebenso gut aus dem echten Leben stammen. Schon jetzt bekomme ich eine Gänsehaut, denn all die Dinge, die ich so oft in meinem Leben vermisst habe, werden hier aufgegriffen.
Ihr wisst selbst, dass ich meist mehr mecker als lobe. Es ist selten, dass ich mich davor drücke einen Rezension zu schreiben, weil ich nicht weiß, wie ich einem Buch gerecht werden soll.
Ich bin noch immer geflasht, weiß noch immer nicht, wie ich meine Liebe zu diesem Buch am besten ausdrücken soll, und ich habe wieder Hoffnung. Auf meine eignen Tage wie Türkis.

Eine Empfehlung für absolut alle, die ihre Liebe zu Worten neu entdecken möchten!