Ausgewählter Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch ganz frisch hier auf LovelyBooks.
Das heißt, so ganz stimmt das nicht. Mein Account schlummert schon etwas länger vor sich hin.
Nun möchte ich ihn gerne aus dem Dornröschenschlaf erwecken, um euch die Möglichkeit zu geben, mein zweites Werk "VollVerdichtet - 66 Kurze" kennenzulernen.

Bei den 66 Kurzen handelt es sich um Poesie. Um Lyrik. Um Sprüche, Reime und Aphorismen. Achja, und Kindermünder. Genau das richtige für zwischendurch. Zum Schmunzeln und Nachdenklich werden. Zum Selberlesen und Verschenken. Oder Untersetzer - im Bistro oder im Biergarten mit Freunden.

Poesie für die Hosentasche und Hochgenuss

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch selbst von diesem Büchlein, als Hard- und Softcover erhältlich, überzeugt und mit mir ins Sinnieren und Philosophieren kommt.

Ich freue mich riesig auf euch,
herzlichst eure Jennifer

Autor: Jennifer Hilgert
Buch: VollVerdichtet
1 Foto

cn8sc

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mag Poesie sehr gern und schreibe ab und zu selbst Gedichte, deswegen würde ich gern mitlesen. :) Das Cover sieht übrigens Top aus.

thoresan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehr gerne würde ich bei der Leserunde teilnehmen. Ich liebe Gedichte, hab allerdings schon sehr lange keine mehr gelesen und vermiss es so langsam. Ich hab grad bei Amazon schon mal gespickelt. Eine Leseprobe gibt es leider keine, daher bleibt mir auch gar keine andere Möglichkeit als mich zu bewerben wenn ich denn erfahren möchte über was und in welcher Form geschrieben wird. Und nebenbei scheint sich das Werk ja auch als Multitalent zu erweisen. Als Glasuntersetzer, so wie auf dem Foto abgebildet, mit einem verführerischen Cocktail scheint es sich auch noch gut zu machen ;)

Ausgewählter Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch ganz frisch hier auf LovelyBooks.

Poesie für die Hosentasche und Hochgenuss

1 Foto

cn8sc

thoresan

@thoresan

Du hast recht, liebe thoresan, die Leseprobe hat sich verzogen, gleich den Wolken am momentanen Sommerhimmel. Ich werde mich bei epubli um eine erneute Leseprobe bemühen, freue mich aber genauso sehr, dass du mitmachen möchtest.
Cheers!

@cn8sc

Schön, das freut mich! Poesie versetzt, den Mensch, der sie liest doch in ein eine Art Leichtigkeit.
Danke für die Blumen! Das Cover ist von einer befreundeten Grafikdesignern gestaltet worden. Ich bin auch unheimlich froh damit :)

ciss

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

hallo, hab das büch grad hier gefunden und würde auch gerne mitlesen. allein der titel regt schon zum nachdenken an. ich liebe wortspiele. bin gespannt.
lg ciss

mabuerele

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mag Aphorismen und sammle Zitate aus Büchern. Ich würde das Büchlein gern kennenlernen.