Liebe mich, töte mich

von Jennifer Hillier
Cover des Buches Liebe mich, töte mich (ISBN:9783328103899)

Positiv (29):
Kat_Von_I
vor 18 Stunden

Grandios 🤩

Kritisch (3):
miissbuch
vor einem Monat

Für mich ein eher schwaches Buch, die Story hat für mich leider nicht an Fahrt aufgenommen und war eher zäh.

Inhaltsangabe zu "Liebe mich, töte mich"

Der Mörder hinterlässt grausame Botschaften. Und du weißt, sie gelten dir.

Vor vierzehn Jahren kehrte Geos beste Freundin Angela nach einer Party nicht nach Hause zurück. Nun wird ihre zerstückelte Leiche gefunden. Für die Polizei ist schnell klar: Angela ist das Opfer des berüchtigten Serienmörders Calvin James. Doch für Geo ist Calvin nicht nur ein Serienmörder. Für sie ist er ihre erste große Liebe. Seit vierzehn Jahren weiß sie, was in dieser einen Nacht geschah, und vierzehn Jahre lang hat sie niemandem davon erzählt. Doch dann werden weitere Frauen ermordet, auf dieselbe Weise wie damals Angela. Der Mörder hinterlässt am Tatort eindeutige Botschaften. Und diese Botschaften gelten Geo ...

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:13.01.2020