Jennifer Hudson Innenarchitektur heute

Inhaltsangabe zu „Innenarchitektur heute“ von Jennifer Hudson

Das Who’s who der Innenarchitektur In dem üppig bebilderten Band stellt Jennifer Hudson die international bedeutendsten Innenarchitekten vor – Altmeister des Designs genauso wie Newcomer, die das 21. Jahrhundert prägen werden. Die Darstellung umfasst jeweils Fotos der wichtigsten Projekte, eine ausführliche Beschreibung der Werke und Konzepte sowie biografische Angaben. Das Buch ist ein Referenzwerk für alle Innenarchitekten, Architekten und Designer sowie eine Inspirationsquelle für jeden, der sich für Design interessiert. Als Querschnitt aktueller Entwicklungen stellt „Innenarchitektur“ heute eine optimale Einführung in die zeitgenössische Innenarchitektur dar. • Umfassende Einführung in die zeitgenössische Innenarchitektur • Herausragende Fotografien, fundierte Texte • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104