Jennifer Jäger Saphirtränen: Fanfictions

Inhaltsangabe zu „Saphirtränen: Fanfictions“ von Jennifer Jäger

Eine Sammlung von "Saphirtränen"-Fanfictions. Was geschieht, wenn ein Dämon auf der Suche nach den Schmuckstücken sich selbst findet? Was wäre, wenn die Göttin eine fünfte Träne geweint hätte? Diese Fragen führen zu neuen Geschichten rund um die Saphirtränenwelt Firyon - Zu Fragen, die von Lesern in Fanfictions beantwortet wurden. Jennifer Jäger (Autorin "Saphirtränen") zu dieser Sammlung: Fanfictions sind für einen Autor immer etwas besonderes. Umso mehr freue ich mich, dass sich die Autoren bereit erklärt haben, ihre Fanfictions kostenlos für diesen Sammelband zur Verfügung zu stellen. Lasst euch von ihnen in die sagenhafte Welt Firyon entführen. Die Autoren: André Kanngießer Jasmin Ludwig Natascha Collier Melanie Jezyschek Rica Aitzetmüller Maximilian Isaac Rex

3 Bände als eBook : Spannend, Dämonen sind in der Welt. Niamh gerät in Gefangenschaft, flieht mit Edan und soll die Welt retten.

— EberHy