Soultaker - Dämonenblut

von Jennifer J. Grimm
Soultaker - Dämonenblut

Positiv (13):
RichardLawrences avatar

Spannender Fantasyroman für jede Altersgruppe! :)

Kritisch (1):
darkchyldes avatar

Die Grundidee war interessant, die Umsetzung hat mir nicht gefallen & die abrupten Perspektivwechsel mitten im Text waren extrem irritierend

Inhaltsangabe zu "Soultaker - Dämonenblut"

Das neue Buch von Jennifer J. Grimm steht ebenso wie ihr Debütroman "Zwischen Blut und Schatten" unter dem Motto: Romantik & Action. Dämonenblut und Engelsrache. Wie viele Geheimnisse erträgt die Liebe? Gerade als Lenah sich daran gewöhnt, dass ihr Freund der millionenschwere Immobilienmakler Jason Meyer ist, taucht in New York ein durchgeknallter Kerl auf. Raphael behauptet, ein gefallener Engel zu sein und sein Ziel ist es Rache zu nehmen. Plötzlich beginnt Jasons Fassade zu bröckeln und als sein wahres Wesen zum Vorschein kommt, erschüttert es Lenahs Welt. Aus der leidenschaftlichen Romanze wird für die junge Journalistin ein Alptraum. Nicht nur sie schwebt in Gefahr, auch ihr Sohn gerät ins Visier des rücksichtslosen Engels. Das Buch umfasst ca. 291 Taschenbuchseiten.

ISBN:B00P0WALS4
Ausgabe:E-Buch Text