Cover des Buches Soultaker - Dämonenblut (ISBN: B00P0WALS4)
Rezension zu Soultaker - Dämonenblut von Jennifer J. Grimm

Fernab vom bekannten Einerlei

Kurzmeinung: Hat mir sehr viel besser gefallen, als der Vorgänger. Sehr tolle schriftstellerische Leistung.

Dieses Schätzchen durfte ich vorab lesen. Dafür danke ich Jennifer J. Grimm.

Kurzbeschreibung: Quelle: Amazon

Gerade als Lenah sich daran gewöhnt, dass ihr Freund der millionenschwere Immobilienmakler Jason Meyer ist, taucht in New York ein durchgeknallter Kerl auf. Raphael behauptet, ein gefallener Engel zu sein und sein Ziel ist es Rache zu nehmen. Plötzlich beginnt Jasons Fassade zu bröckeln und als sein wahres Wesen zum Vorschein kommt, erschüttert es Lenahs Welt.
Aus der leidenschaftlichen Romanze wird für die junge Journalistin ein Alptraum. Nicht nur sie schwebt in Gefahr, auch ihr Sohn gerät ins Visier des rücksichtslosen Engels.

Meine Meinung: 5 Sterne

Erwartet kein Buch ala 0815. Das hatten wir schon alles.

Erwartet kein Buch, wo es langweilig ist und die Stimmung mal eben so dahin dümpelt.

Und erwartet auch kein Buch, was nach Schema EF abläuft.

Denn das werdet ihr beim Soultaker nicht finden.

Erwartet lieber einen Mann, der ständig seinen Incubus bekämpfen muss.

Eine Journalistin, die von ihrem Ex bedroht wird.

Einen gefallenen Engel der nicht ganz „rund“ läuft.

Und noch einige Sachen mehr, die nicht so typisch sind.

Ich durfte den Roman von Jennifer J. Grimm vorab lesen. Ich habe es nicht bereut.

Dieses Buch hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Ganz plötzlich stand denn da … ENDE...

Ich habe noch mal vor und zurück getippt... aber es blieb so. Irgendwie fühlte ich mich arg verloren und verlassen. Ich wäre noch sehr gerne etwas beim Soultaker geblieben.

Ich habe mich im Soultaker sehr wohlgefühlt und habe ihn sehr ungerne verlassen. Das ist wieder ein Buch, das man in ein Rutsch lesen könnte, wenn man die Zeit hätte.

Ganz tolle Leistung Jennifer, weiter so!!!!