You & Me

von Jennifer Jancke
You & Me

ManuelaBes avatar

Romantische und in Teilen rührselige Liebesgeschichte die mir gut gefallen hat.

Inhaltsangabe zu "You & Me"

»Wir stehen zwischen Wahrheit und Lüge, wissen nicht, was richtig ist, bis uns jemand an die Hand nimmt und zurück ins Licht führt. Uns den Weg zeigt, den wir gehen sollten. So steinig und mühsam er auch erscheint.«

Zwei Wochen.
Nur zwei Wochen will Alison Summer in ihre Heimat zurückkehren, um die Hochzeit ihrer Schwester zu feiern. Vor Jahren hat sie New York verlassen, um zu vergessen und sich in ein neues Leben zu stürzen. Doch das Aufeinandertreffen mit Lucian scheint die Wunden der Vergangenheit zu heilen, bis Ally unerwartet mit den traumatischen Erlebnissen konfrontiert wird, die sie in die Flucht getrieben haben.
Nur zwei Wochen hat Luc Zeit, Ally zu beweisen, dass er nicht der arrogante Schnösel ist, für den sie ihn hält. Aber auch er wird von Erinnerungen verfolgt und fühlt sich für seine Familie verantwortlich. Als der schöne Schein zusammenbricht, der die Astons umgibt, zeigt sich, was wirklich zählt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.11.2017

ManuelaBes avatar
    ManuelaBevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Romantische und in Teilen rührselige Liebesgeschichte die mir gut gefallen hat.
    Das Leben meistern