Jennifer Joyce DINER

Inhaltsangabe zu „DINER“ von Jennifer Joyce

Hausmannskost und das echte Route-66-Feeling Wer durch die USA gereist ist, der kennt sie: die Diner-Restaurants – kleine Genuss-Stationen am Straßenrand mit freundlicher Bedienung, Nachfüllkaffee bis zum Abwinken und solider Hausmannskost. Hier gibt es regionale Spezialitäten vom Frühstück bis zum Dessert. Vom „Early Bird’s Breakfast“ mit den besten „huevos rancheros“ oder Blaubeer-Pfannkuchen über Sandwiches und Salate bis zu köstlichen Suppen: einfach alles, was das Herz des Amerika-Reisenden begehrt! Deftige Tagesgerichte wie Chili und Extras wie gebackene Bohnen oder knusprige Zwiebelringe werden dem Hungrigen serviert. Und zum Abschluss gibt es einen Cheesecake oder Apple Pie von der Süßen Theke.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day