A Version of the Truth

von Jennifer Kaufman
A Version of the Truth

Inhaltsangabe zu "A Version of the Truth"

Newly single and without a college degree, Cassie is in desperate need of a paycheck and lies on her résumé to get a job with Conner, a professor of animal behavior at an elite college, but her new life is about to unravel after she discovers a rare bird on a nature preserve. By the authors of Literacy and Longin in L.A..

Sprache:Englisch
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Brilliance Audio
Erscheinungsdatum:11.01.2008
Das aktuelle Buch ist am 24.12.2007 bei Bantam Dell Pub Group erschienen.

histerikers avatar
    histerikervor 3 Jahren
    Natur und Liebe

Inhalt:

Cassie Shaw ist eine Frau, 30 und verwitwet, die eine Stelle sucht. Um sie zu bekommen, aendert sie etwas ihren Lebenslauf. Wird es rauskommen?

Bewertung:

Ich habe das Buch als Hörbuch gehört. Von der Seite hatte ich keine Probleme, nach einer kleinen Eingewöhnung, war das Buch völlig verständlich und meistens auch ein Genuss.
    Inhaltlich war es zwischen Liebesgeschichte und Naturbeobachtung. Da ich nicht wirklich ein Fan von Vogelbeobachtung und mit der Natur wenig zutun habe, war es nicht wirklich ein Buch für mich.
    Andererseits überzeugte mich die Geschichte zwischen Cassie und Conner. Die Entwicklung der Charaktere war nachvollziehbar, es hat Spaß gemacht es zu verfolgen.