Die Tagträumerin

Cover des Buches Die Tagträumerin (ISBN: 9783550086410)

F
FeFu
vor 9 Monaten

Wow, hier habe ich echt wieder zu Kämpfen gehabt, ob ich das Buch abbreche oder durchhalte.

J
Jacis_Lesecke
vor 5 Jahren

Ganz süß für zwischendurch, aber keine fesselnde Story.

Inhaltsangabe zu "Die Tagträumerin"

Dora ist ein hemmungsloser Bücherjunkie, nur leider hat sie genauso hemmungslos ihre Karriere und ihre Ehe vernachlässigt. Nun sind Entscheidungen gefragt, vor denen sie sich nicht mehr drücken kann. Sie muß versuchen, in der Zeitungsredaktion wieder einen Job zu bekommen, muß sich mit verrückten Hunden und viel zu lauten Ochsenfröschen auseinandersetzen und muß sich entscheiden zwischen zwei unwiderstehlichen Männern: Palmer, ihrem Ex-Mann, von dem sie doch nicht lassen kann, und Fred, dem verführerischen Buchhändler, der alles zu verkörpern scheint, was sonst nur Bücher zu bieten haben: Intelligenz, Romantik und einen Ausweg aus ihrem festgefahrenen Leben??

Sprache:
Verlag:Ullstein HC