Die Tagträumerin

von Jennifer Kaufman
Die Tagträumerin

J

Ganz süß für zwischendurch, aber keine fesselnde Story.

AuroraMetiss avatar

Inhaltsangabe zu "Die Tagträumerin"

Dora ist ein hemmungsloser Bücherjunkie, nur leider hat sie genauso hemmungslos ihre Karriere und ihre Ehe vernachlässigt. Nun sind Entscheidungen gefragt, vor denen sie sich nicht mehr drücken kann. Sie muß versuchen, in der Zeitungsredaktion wieder einen Job zu bekommen, muß sich mit verrückten Hunden und viel zu lauten Ochsenfröschen auseinandersetzen und muß sich entscheiden zwischen zwei unwiderstehlichen Männern: Palmer, ihrem Ex-Mann, von dem sie doch nicht lassen kann, und Fred, dem verführerischen Buchhändler, der alles zu verkörpern scheint, was sonst nur Bücher zu bieten haben: Intelligenz, Romantik und einen Ausweg aus ihrem festgefahrenen Leben??

Sprache:
Verlag:Ullstein HC

Schassis avatar
    Schassivor 8 Jahren
    Rezension zu "Die Tagträumerin" von Jennifer Kaufman

langatmig, langweilig, schlechte story.

Easys avatar
    Easyvor 9 Jahren
    Rezension zu "Die Tagträumerin" von Jennifer Kaufman

Wenn Dora der Blues packt , verliert sie sich voll und ganz in der Welt der Bücher . Bis sie erkennt ,dass dabei ihr eigenes Leben aus den Fugen gerät . Jetzt gilt es nicht nur ihren Job zurückzubekommen ,sondern sich auch noch zwischen zwei unwiderstehlichen Männern zu entscheiden : Palmer ,ihr Exmann ,und Fred,dem verführerischen Buchhändler...

Cayennes avatar
    Cayennevor 10 Jahren
    Rezension zu "Die Tagträumerin" von Jennifer Kaufman

Dora ist ein hemmungsloser Bücherjunkie.Bei jeder Krise,verkriecht sie sich tagelang mit ihren Büchern in ihrer Wohnung.Doch langsam muss sie sich dem Leben stellen.
    "Die Tagträumerin" ist eine Geschichte über Literatur,die Liebe und das Leben.
    Trotz nur mäßig spannender Handlung,ist es dennoch empfehlenswert,da es voller Hinweise zu interessanten Büchern steckt.
    Ein Leben für die Bücher! :-)

J
    Jacis_Leseckevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Ganz süß für zwischendurch, aber keine fesselnde Story.
    AuroraMetiss avatar
    AuroraMetisvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Das Buch ist eigentlich ganz okay man kann es sich manchmal durchlesen aber unbedingt fässelnd ist es nicht.
    Windflugs avatar
    Windflugvor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Trotz der typischen US-Stadtneurotiker, die das Buch klischeegerecht bevölkern und der Tatsache, dass ich mich mit einer Hauptfigur, die mal...
    E
    Eulini19vor 3 Jahren