Liebe Community, ich freue mich euch hier mein erstes und eigen kreiertes Werk "Ava & Me" vorstellen zu können. Helft mir erste Rezessionen und ehrliche Meinungen zu bekommen. Über interessierte und offene Leser und Leserinnen freue ich mich sehr. Ich verlose daher 5 Exemplare an euch, zum Gänsehaut bekommen und bewerten. Danke. Eure Alex J.
Ich freu mich sehr auf Band2 und somit auch für dich. BIS BALD UND GLG Vibie 🤩😊🤗

