Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit

Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout erscheint am 11. Februar 2019 mit dem Titel "Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Brave - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit"

Zwar konnte sich Ivy aus der Gewalt des dunklen Fae-Prinzen befreien, doch sie hat sich verändert: Etwas Dunkles und Gefährliches scheint in ihr zu wohnen und die Beziehung zu Ren, dem Mann, den sie liebt, zu zerstören. Ren wiederum würde alles tun, um Ivy von ihrem dunklen Fluch zu befreien. Doch Ivy ist klar, dass sie Ren verlassen muss – zumindest für kurze Zeit –, um sich den Fae ein für alle Mal zu stellen. Denn nur wenn sie den dunklen Prinzen und seine Königin besiegen kann, hat sie eine Chance, ihr Leben zu retten. Und ihre Liebe zu Ren ...

ISBN:9783453319776
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.02.2019

mondsucht_ladys avatar
mondsucht_ladyvor einem Monat
Wicked war ein gelungener Auftakt und ich freue mich schon sehr auf Band 2 und 3. Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout!