Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit

von Jennifer L. Armentrout
Cover des Buches Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit (ISBN: 9783492705899)

Buch_Versum
vor 3 Tagen

...bemerkenswerte junge Protagonisten, die unter die Haut geht, spielt mit dem Feuer.ergreifend, voller Verzweiflung & verwirrender Gefühle

Avirem
vor 5 Tagen

Ich hatte  auf einen anderen, neuen und innovativen Grundgedanken gehofft, doch meine Erwartungen wurden dahingehend leider nicht erfüllt.

Inhaltsangabe zu "Cursed – Die Hoffnung liegt hinter der Dunkelheit"

Sterben ist ätzend – das weiß die 17-jährige Ember McWilliams aus eigener Erfahrung. Nach einem verhängnisvollen Autounfall hat ihre kleine Schwester sie dank einer übersinnlichen Gabe von den Toten zurückgeholt. Eigentlich nicht schlecht, nur dass seither alles, was Ember berührt, stirbt. Sie hält sich gewissenhaft an ihre Regel, nichts Lebendiges zu berühren – Jungs eingeschlossen. Doch als Hayden Cromwell an ihrer Schule auftaucht und behauptet, Ember könne ihren Fluch mit seiner Hilfe kontrollieren, weckt er ihr Interesse. Ember würde alles dafür tun, wieder andere Menschen berühren zu können. Sie möchte die Hand ihrer kleinen Schwester halten. Und sie muss zugeben, dass sie auch gerne Hayden küssen würde.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:05.10.2020