Cover des Buches Dämonentochter - Verführerische Nähe (ISBN: 9783570380505)
Book_loves avatar
Rezension zu Dämonentochter - Verführerische Nähe von Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter - Verführerische Nähe

von Book_love vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein Traum ich liebe es!!!

Book_loves avatar
Book_lovevor 8 Jahren

Inhalt

Alex weiß nicht, ob sie den Tag ihres Erwachens als Apollyon erleben wird. Sie wird von einem alten, längst vergessenen Orden gejagt und versucht gleichzeitig, ein tödliches Verbrechen zu verbergen, das sie und Aiden den Kopf kosten kann. Als Alex hinter ein weiteres Geheimnis um ihre Herkunft kommt, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen – und das ist schon kompliziert genug, denn ihre Bestimmung bindet sie an den göttlichen Seth … ihr Herz aber an Aiden.

Charakter

Von Seth lernt man in diesem Buch seine Machthungrige und fiese Seite kennen. Dennoch hat Alex Hoffnung das der alte Seth zurück kommt. Natürlich hofft man als Leser mit :). Alex selbst hat ziemlich viele Probleme die sie lösen muss und oft haben ihre Entscheidungen folgen, in mancher Hinsicht gute in anderer schlechte. Aiden gesteht endlich seine Gefühle und man lernt seine nette und fürsorgliche Seite kennen.

Schreibweise

Ich habe wirklich geglaubt besser kann eine Autorin nicht schreiben, aber mit diesem Buch hat sie sich noch einmal selbst übertroffen! Es gab viele Überraschungen mit denen man nicht gerechnet hat und so hat man das ganze Buch über mit gefiebert. Ich kann nur das aller größte Lob aussprechen.

Meine Meinung

Die Spannung war im ganzen Buch auf jeder Seite immer da. Es gab viele interessante Wendungen die das Buch atemberaubend machen. Ich würde das Buch als perfekt bezeichnen und es hat definitiv mehr als 5 Sterne verdient. Am Ende bleiben wieder viele Fragen offen die man beantwortet haben möchte ich schreie wortwörtlich nach dem nächsten Teil!

Ich hoffe euch konnte meine Rezension weiterhelfen. Mich hat das Buch mehr wie überzeugt und ich kann sogar behaupten es ist eines der besten Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe beziehungsweise lesen werde. Viel Spaß euch beim lesen.

Viele Liebe Grüße

Book_love