Cover des Buches Dämonentochter - Verlockende Angst (ISBN: 9783570380444)
smil3everydays avatar
Rezension zu Dämonentochter - Verlockende Angst von Jennifer L. Armentrout

Dämonentochter - Verlockende Angst

von smil3everyday vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Es geht spannend weiter *_*

smil3everydays avatar
smil3everydayvor 7 Jahren
Inhalt
Das neue Schuljahr hat begonnen und Alex hat es geschafft aufzuholen und ihre Ausbildung am Covenant fortzusetzen. Dennoch hat sie noch zusätzliche Trainingsstuden mit Aiden, der ihre Gefühle komplett durcheinander bringt. Und, zu allem Überfluss auch mit dem ersten Apollyon Seth, der sich mehr und mehr in ihrem Leben breit macht. Neben dem normalen Schulstress machen jetzt auch noch Daimonenangriffe dem Covenant zu schaffen. Die Angriffe verursachen strengere Regeln und nicht jeder ist damit einverstanden. Alex Anhörung vor dem Rat steht vor der Tür, doch ihr Besuch in New York ist alles andere als nur ein Besuch, auf sie werden Angriffe verübt.

Fazit
Der zweite Band war ganz schön spannend und wie der erste hat er mir sehr gut gefallen. Das Liebesleben zwischen Aiden und Alex ist zum zerreißen, denn sie dürfen nicht zusammen sein und es sind einige Momente dabei, die einem das Herz schneller schlagen lassen, sowohl positiv als auch negativ. Und dann auch noch diese Sache mit Seth! Wirklich Seth und Alex können sich absolut nicht ausstehen, doch im Laufe des Buches verändert sich etwas und ich weiß noch nicht ob ich diese Veränderung gut oder schlecht finden soll. An manchen Stellen war ich wirklich fassungslos und dachte mir, das kann jetzt doch nicht wirklich ernst gemeint sein.
Ich glaube, ich könnte noch endlos weiterschreiben, aber zum einen will ich euch nicht spoilern und zum anderen würde diese Rezi dann endlos lang werden. Das Buch hat mir wirklich wahnsinnig gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf den dritten Band.

Die ganze Rezi natürlich wieder auf unserem Blog :)