Cover des Buches Daemon & Katy - Wahnsinnig und verrückt (ISBN: 9783646927467)
Kerrys avatar
Rezension zu Daemon & Katy - Wahnsinnig und verrückt von Jennifer L. Armentrout

2. Bonus-Story der Lux-Reihe

von Kerry vor 8 Jahren

Kerrys avatar
Kerryvor 8 Jahren
Diese Bonus-Story sollte erst nach der Lektüre von Onyx - Schattenschimmer gelesen werden!

Durch Blakes Schuld starb Adam - etwas, dass weder Daemon, noch Katy oder Dee ihm jemals verzeihen können. Dee ist am Boden zerstört und will Rache, Rache für die Liebe ihres Lebens, die für immer gegangen ist. Am liebsten würden sie ihn, wenn sie ganz ehrlich sind, tot sehen und dennoch wissen zumindest Daemon und Katy, dass dies nicht möglich ist und auch Rache Adam nicht wieder lebendig machen würde.

In dieser emotional sehr angespannten Situation kommen sich Daemon und Katy immer näher. Ob das für die Ewigkeit ist oder nur eine Kurzschlussreaktion?

Der 2. Bonus-Story der Lux-Reihe! In dieser Bonus-Story lässt die Autorin den Leser einen Blick auf eine der emotionalsten Szenen der Lux-Reihe werfen, erlebt aus der Sicht von Daemon. Den Schreibstil kann ich nur als fesselnd beschreiben, sodass diese Bonus-Story für mich ein absoluter Lesegenuss war.