Dark Elements

von Jennifer L. Armentrout
Dark Elements

Torsten78s avatar

Tolle Lovestory mit genügend Action und dem Jennifer L. Armentrout typischen jungen, lockeren Schreibstil. Kommt aber nicht an Lux heran

F

Ich liebe diese reihe. Fesselnd und faszinierend. Meine bisherige Lieblingsreihe der autorin

Inhaltsangabe zu "Dark Elements"

Dark Elements - Bittersüße Tränen

Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein hat: Sie liebt es, in die luftigen Höhen emporzusteigen – und kein männlicher Gargoyle überflog bisher schneller die Adirondacks. Keiner, außer ihrer großen Liebe Dez, der spurlos verschwand! Deshalb ist Jasmine richtig wütend, als er nach drei Jahren wiederauftaucht und nahtlos dort anknüpfen möchte, wo sie aufgehört haben. Doch so leicht will sie es ihm nicht machen: Sieben Tage gibt sie Dez, um ihr Herz zurückzugewinnen. Sieben Tage voller Gefahren und bittersüßer Versuchung …

Dark Elements - Steinerne Schwingen

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht

Warum immer ich? Layla vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonenprinzen, der sich in ihr Herz geschlichen hat. Ihr bester Freund Zayne kann sie nicht über den Verlust hinwegtrösten. Und dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Da entdeckt Layla plötzlich neue Kräfte an sich – und Roth taucht wieder auf. Aber bevor sie das Wiedersehen feiern können, bricht die Hölle los …

Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung

Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrem Gefühlschaos ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …

Auf ihre einzigartige Weise mischt Jennifer L. Armentrout Humor, Romantik und Action und schenkt uns ein rasantes Lesevergnügen, das die Herzen der Leser höherschlagen lässt – und zwar in vielerlei Hinsicht.

Romantic Times Book Reviews

„Armentrout in Bestform ... mit umwerfenden Jungs und einer Wendung, die keiner kommen sieht.“

New York Times-Bestsellerautorin Abbi Glines

„Armentrout ist einfach fantastisch … Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.“

New York Times-Bestsellerautorin Gena Showalter

Verlag:HarperCollins