Cover des Buches Dark Elements 2 (ISBN: 9783961080045)
Lilly_Londons avatar
Rezension zu Dark Elements 2 von Jennifer L. Armentrout

Bambi is back

von Lilly_London vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Bambi is back

Lilly_Londons avatar
Lilly_Londonvor 7 Jahren
Der zweite Band ist ein absolutes Muss für alle die Band 1 gut fanden, denn der zweite Band legt nochmals eine Schippe drauf. Wir tauchen tiefer in die Welt von Layla ein und lernen auch die Charaktere besser kennen.

Die Geschichte selbst ist erneut, spannend, geheimnisvoll und voller Gefühlschaos. Man weiß zwischendurch nicht mehr wem man vertrauen soll und wer welches Ziel verfolgt. Die ganz große Frage bleibt, wer für die seltsamen Vorfälle in Washington DC verantwortlich ist.

Erneut hat es Jennifer L. Armentrout geschafft mich von Anfang an zu fesseln. Ich war derart in der Geschichte gefangen, dass ich wirklich jede Möglichkeit genutzt habe um das Hörbuch weiter zu hören (1x bin ich sogar eine extra Runde um den Block gefahren, weil es gerade so spannend war als ich es im Auto laufen hatte 😂😂)

Auch der 2. Band bekommt von mir eine 100% Kaufempfehlung. Jeder der dieses Genre mag, sollte sich diese Reihe einverleiben. Ihr werdet es nicht bereuen!!! Allerdings empfehle ich euch dringend mit dem ersten Band zu beginnen.

Kommen wir zum Schluss noch auf die Qualität des Hörbuchs zu sprechen, diese ist erneut tadellos. Es gibt keine vergessenen Versprecher oder ähnliches. Auch die Sprecherin Merete Brettschneider ist perfekt für die Rolle der Layla. Außerdem erkennt man auch die anderen Charaktere sofort an der Stimmlage der Sprecherin, was für mich immer ein wichtiges Kriterium beim einem Hörbuchsprecher ist.