Dark Elements 4 - Glühende Gefühle

von Jennifer L. Armentrout
Cover des Buches Dark Elements 4 - Glühende Gefühle (ISBN: 9783959673112)

Positiv (140):
MaschaReadBooks
vor 3 Monaten

Wow - die Story rund um Zayne und Trinity ist so viel besser als Layla&Roth

Kritisch (5):
Chronikskind
vor einem Jahr

Vor allem der Klappentext hat bei mir falsche Erwartungen geweckt. Aber auch die Story an sich konnte mich nicht wirklich packen.

Inhaltsangabe zu "Dark Elements 4 - Glühende Gefühle"

Zayne hat viel durchgemacht: Der attraktive Gargoyle-Wächter mit den eisblauen Augen hat seine große Liebe Layla an den Dämonenprinzen Roth verloren, und sein Vater ist im Kampf gefallen. Doch Zayne kann sich nicht länger in seinem Schmerz vergraben, denn ein unbekanntes Wesen macht Jagd auf die Wächter. Um diese Bedrohung aufzuhalten, wendet er sich an einen anderen Gargoyle-Clan. Zu seiner Überraschung lebt dort eine Sterbliche - Trinity, bei der sein Herz wieder etwas fühlt. Aber sie umgibt ein Geheimnis. Hängt es womöglich mit den Angriffen auf die Gargoyles zusammen?

»Armentrout in Bestform … mit umwerfenden Jungs und einer Wendung, die keiner kommen sieht.«

Abbi Glines, New-York-Times-Bestsellerautorin über »Dark Elements - Steinene Schwingen«

»Die perfekte Mischung aus Action und Liebe, verfeinert mit Roths frechen Bemerkungen und Laylas ironischen Kommentaren.«

Kirkus Reviews über »Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht«

»Eine knisternde, verbotene Liebesgeschichte und jede Menge Action sorgen dafür, dass man nicht genug von diesem Roman bekommt. Ich bin ein Seth-aholic.«

Jeaniene Frost, Bestsellerautorin über »Erwachen des Lichts«

Verlag:HarperCollins