Dark Elements - Steinerne Schwingen

Dark Elements - Steinerne Schwingen

Neue Leser-Meinungen

Positiv (1134):
H

Nachdem ich das gelesen habe war klar, dass ich ein neues Lieblingsbuch hatte!

Kritisch (17):
brokkolinos avatar

Nette Urban Fantsay Geschichte, Teil 1 hat bereits Handlung, trotzdem keine Überraschungen.

Alle 1,215 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Dark Elements - Steinerne Schwingen"

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

„Dark Elements: Steinerne Schwingen ist einer dieser Wahnsinnsromane, die man in einer Nacht verschlingt“
buchjournal TEENS

„Eine Liebesgeschichte mit Suchtpotenzial, mitten im Kampf zwischen Gut und Böse“
börsenblatt

"Armentrout in Bestform … mit umwerfenden Jungs und einer Wendung, die keiner kommen sieht."
Abbi Glines, New York Times-Bestsellerautorin

"Die perfekte Mischung aus Action und Liebe, verfeinert mit Roths frechen Bemerkungen und Laylas ironischen Kommentaren."
Kirkus Book Reviews

"Auf ihre einzigartige Weise mischt Jennifer L. Armentrout Humor und Romantik und schenkt uns ein rasantes Lesevergnügen, das die herzen der Leser höherschlagen lässt - und zwar in vielerlei Hinsicht."
Romantic Times Book Reviews

Verlag:HarperCollins