Erwachen des Lichts

Cover des Buches Erwachen des Lichts (ISBN: 9783959670968)

Positiv (478):

Kritisch (35):
paula__s avatar
paula__
vor 4 Monaten

1,5 Sterne - zu vorhersehbar und klischeehaft. Dieser Band ist auch das Ende der Reihe für mich. Konnte mich überhaupt nicht überraschen.

Inhaltsangabe zu "Erwachen des Lichts"

Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …

"Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ein sehr vielversprechender Start der neuen Fantasyserie."
Publishers Weekly

"Eine knisternde, verbotene Liebesgeschichte und jede Menge Action sorgen dafür, dass man nicht genug von diesem Roman bekommt. Ich bin ein Seth-aholic.”
New York Times-Bestsellerautorin Jeaniene Frost

Alle Ausgaben von "Erwachen des Lichts"