Erwachen des Lichts

von Jennifer L. Armentrout
Cover des Buches Erwachen des Lichts (ISBN:9783961091157)

Positiv (23):
Ilona67
vor 3 Monaten

Die Sprecher Merete Brettschneider und Jacob Weigert machen aus dieser Geschichte ein fesselndes Hörerlebnis.

Kritisch (5):
Buchwurm1404
vor 4 Monaten

2,5/5 Sternen Ich habe mir mehr erhofft und bin von dem ganzen Liebes-Drama wirklich enttäuscht. Der Schreibstyl war dafür aber gut.

Inhaltsangabe zu "Erwachen des Lichts"

Eben noch verlief Josies Leben völlig normal. Doch plötzlich taucht Seth, ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen, auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit sei sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei steht ihr der impulsive Seth zur Seite. Doch bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt ...

Alle Ausgaben von "Erwachen des Lichts"

Sortieren:
Buchformat: